Freitag, 18. Dezember 2015

Black Xmas

Da waren meine Mädels bloss ganz kurz in der Schule heute, und ich musste mich sputen, wenn ich ein paar Karten basteln wollte... und tatsächlich schaffte ich die vorgenommenen Teile, bis beide wieder zu Hause waren.

Heute war mir ganz schwarz vor den Augen... ;o)









Ich kann Euch sagen, das hat heute wirklich Spass gemacht, vor allem weil ich mich mit den neuen Fonts (Schriftarten), die ich mir letztens runtergeladen habe, austoben konnte und in meinem schwarzen Bastelfundus kramen konnte. Ich glaube, da muss ein eigenes Schächtelchen her.

Ach... da weiss ich ja gleich, womit ich den heutigen Nachmittag zubringen werde: Zeugs sortieren - vor allem meine Borten- und Spitzenschachtel, die ist ein einziger Chaoshaufen.

Geh' ich Euch eigentlich schon auf die Nerven mit dem Kartenzeugs? Falls ja, dann entschuldige ich mich ganz weihnachtlich und verabschiede mich mit einem passenden Spruch, den ich gestern auf facebook gefunden habe:

... wie wahr, in den Tischritzen, auf den Stühlen, auf dem Fussboden, auf meiner Kleidung - und ich meine sogar auf der Katze: Glitzer. Jetzt im Advent mag das ja noch angehen, aber wie will ich das im Frühling oder Sommer rechtfertigen?



2 Kommentare:

  1. Feenstaub. Glitzer ist Feenstaub, wer das nicht glaubt ist selbst schuld :-) schauen toll aus die karten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das Feenstaub! Ich weiss das, ich halte mir ein paar im Käfig und wenn ich Karten bastle, dann hole ich eine raus und schüttle sie über der Stelle, wo ich gerne Glitzer hätte... das Problem ist bloss, dass die Karten dann oft davon fliegen ;o)

      Löschen