Mittwoch, 16. Dezember 2015

Noch mehr Karten und besondere Weihnachtsfreuden

Mittwochs sind meine Mädels bei den Grosseltern und das gibt mir die Gelegenheit, mich im Esszimmer auf dem grossen Tisch auszubreiten... und wenn ich ausbreiten sage, dann meine ich das auch so: allüberall Kisten und Ordner mit Papier und Bastelzeugs, Zeitungen, Kleber, Stifte und Schere.

Und das war die heutige Ausbeute:














Wie passend kam mitten im Basteln der Postbote und brachte mir ein wenig Material, das ich via Tauschticket ergattern konnte.
Was mich aber echt umgehauen hat, war ein Päckchen meiner Freundin Sandra und den Inhalt muss ich Euch jetzt zeigen:

 Eine Bäumchengruppe auf bemaltem Stein - so süss
 Teelicht mit schwarzer Ummantelung (die man auch wunderbar als Armband tragen kann ;o) )


 Weihnachtskarte selbst gemalt
 bemalter Stein zum verlieben
 ... und der Oberhammer schlechthin: ein ganz individuelles Notizbuch mit viel Aufwand gestaltet
 handcolorierte und bemalte Seiten


Ich überlege noch gut, wofür ich dieses wunderschöne Buch verwenden werde, aber ich denke, ich mache daraus das Jahresbuch für das nächste Jahr, in das Fotos und Ausflugs-Souveniers kommen.

Und was ich Euch auch schon längst zeigen wollte: mein Adventskalender, den ich von Sandra bekommen habe, liebevoll gestaltet und auf der Rückseite jedes Blatts stehen Anregungen und Tagesaufgaben für mich.
Liebe Sandra, ich bin ein wenig sprachlos - es ist einfach unglaublich wieviel Zeit Du Dir für mich genommen hast und wieviel Freude Du mir damit schenkst. Vielen vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen