Mittwoch, 2. Dezember 2015

Kartenbastelwahnsinn

Vor etwa drei Jahren packte mich ein kurzfristiger Kartenbastel-Anfall und seither sammelte ich wie eine Verrückte Material. Ihr erinnert Euch? Im Sommer berichtete ich von Materialanhäufungswut und vor kurzem dachte ich noch, ich würde wahrscheinlich niemals genügend Motivation aufbringen, um all das Material und die gesammelten Ideen auch umzusetzen.



Aber gestern überfiel mich ein Motivationsschub - völlig unerwartet und ohne Vorwarnung - und nun habe ich mehrere Stunden Materialchaos hinter mir, tippe mit kaputtem Rücken und klebrigen Fingern meinen Blog und bin zufrieden mit den produzierten Karten.

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Bastelfan und ich drücke mich vor Bastelstunden mit meinen Kindern, seit diese sich erinnern können. Aber beim Kartenbasteln (speziell für Weihnachten) kann man so schön seiner Kitsch-Ader nachgeben und sich glitzer-glimmer-mässig austoben.

Hier also die Resultate (Ideen sind zumeist aus britischen Zeitschriften, ich habe sie lediglich - aus Ermangelung diverser Materialien - modifiziert):






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen