Montag, 17. August 2015

Zuviel Phantasie?


Heute gibt es mal keine Scrabbelbuchstabenüberschrift... denn mein heutiger Shoppingfund ist viel passender, und dieses Schild hängt nun gleich über der Küchentür ;o)

Ganz ehrlich: seit zwei Tagen atme ich mehr als durch und geniesse das Herbstintermezzo sehr - Temperaturen ganz nach meinem Geschmack. Was macht man also an solchen Ferientagen, wenn der beste aller Ehemänner auch noch einen Urlaubstag hat? Man sucht sich ein Kino seiner Wahl aus, am besten mit einem Einkaufszentrum gegenüber, in dem man so richtig die Zeit vor und nach dem Film tot schlagen kann!

Da man ja derzeit kaum noch irgendwo hin kann, ohne über die Minions zu stolpern - kann man sich ja gleich auch den ganzen Film rein ziehen (absolut empfehlenswert und voller wunderbarer Gags).

 Und während wir darauf warten, dass der Vorhang sich öffnet.....
 .... wird genussvoll ein riesiger Becher Slush geschlürft.
 Im Einkaufszentrum sind wir über ein paar Schnäppchen für unsere Spielesammlung gestolpert.
 Über meinem Schreibtisch hängen nun zwei sehr passende Karten ;o) (auf der oberen steht: Good morning - let the stress begin)
 Und endlich haben wir es geschafft, ein paar Bilderrahmen einzukaufen, denn bei uns lungern schon seit einiger Zeit wunderbare Bilder herum, die längst an der Wand hängen wollen.
Zugegeben - dies ist eigentlich eine Papiertüte gewesen, die wir zum Befüllen viel zu schade gefunden haben.
 Von meiner Freundin Sandra habe ich ja schon so viele wunderbare Bilder bekommen, die ich schon lange einrahmen wollte. Und nun haben zumindest die ersten drei einen passenden Platz gefunden, gleich über dem Wohnzimmersofa, wo sie sich farblich zum restlichen Schnickschnack fügen.
 Das vierte wird dann zusammen mit meinem Gewinn vom letzten Jahr woanders Platz finden... für das kleinere Bild haben wir leider keinen passenden Rahmen gefunden.
 Und dann fand ich noch eine Überraschung. Ihr erinnert Euch vielleicht an den gerahmten Spruch, den ich von meiner Freundin zu Ostern bekam?


Dem wollte ich einen neuen Platz verschaffen und fand heraus, dass sich dahinter ein grossartiges Kleinod versteckte. Meine Freude kann sich kaum jemand vorstellen. Ist die Zeichnung  nicht traumhaft schön? An dieser Stelle verstecke ich jetzt mein Dankeschön an sie, vielleicht findet sie es ja genauso spät, wie ich ihr wunderbares Geschenk. ;o)

Jetzt sind wir alle völlig erledigt, haben kaputt gelaufene Füsse und begutachten unsere Schätze.
Verabschieden möchte ich mich für heute mit einem Nachtfalter, so schön wie aus einem Märchen, der uns Freitag nachts ans Fenster geflattert kam.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen